Gneis




Älteres Haus in begehrter Lage
Objekt Nr.: SH-X45
Zustand: sanierungsbedürftig
Terrasse / Balkon: Ja
Schlafzimmer / Bad: 2-3
Fläche: ca. 100 m² Wfl.
Grundfläche: 739 m²
Stellplatz: Garage und 3 Stellplatz
Bezugstermin: ab Oktober/November 2017
Energiewert: wird in Auftrag gegeben
Kaufpreis (€): auf Anfrage
Kontakt: 00+43(0)650-5836683 oder +43(0)664-4221383

Beschreibung:

Älteres Haus in begehrter Lage - Gneis

Selten aber doch gelangen noch die beliebten Altobjekte in begehrter Lage auf den Markt. 

Dieses Objekt ist ca. 1960 gebaut worden und bietet aktuell ca. 100 m2 Wfl. Ein Anbau bestehend aus mehreren Räumen fungiert als Lager, Wirtschaftsraum, Kellerersatz, Werkstatt ... Eine Garage mit ca. 15 m2 und weitere Stellplätze bieten genug Abstellplatz für PKWs. Das Haus ist voll aufgeschlossen und verfügt über eine Gaszentralheizung. Ein Kachelofen kann in der Übergangszeit bzw. zusätzlich verwendet werden. Das Dach wurde ebenso vor vielen Jahren erneuert. Der Zustand des Hauses ist als sanierungsbedürftig zu bezeichnen, da es den heutigen Anforderungen nicht entspricht. Dennoch kann es auch im aktuellen Zustand bewohnt werden. Die GFZ beträgt 0,5.
Wir sind mit der Alleinvermittlung beauftragt.

Zur Lage:

Sehr gute Lage in Gneis – südlicher Stadtteil Salzburg's – ca. 5 Min. in das historische Stadtzentrum. Mit dem Fahrrad am Almkanal entlang radeln oder joggen. Sehr gute Anbindung an das öffentliche Netz. Ideale Infrastruktur, gute und schnelle Erreichbarkeit verschiedenster Schulen sowie Kindergarten. Für Tennisfans gibt es in unmittelbarer Nähe ein Tennis- und Squashcenter.

Bitte beachten Sie bei Besichtigungswunsch oder Exposéübermittlung die neue Gesetzgebung im Verbraucherrecht (FAGG), welches seit Juni 2014 in Kraft getreten ist, d.h. unsere Informations- bzw. Aufklärungspflicht muss vor unserem Tätigwerden erfolgen.


Nebenkosten:
3 % Vermittlungsprovision zzgl. 20 % MwSt; 3,5 % Grunderwerbssteuer, 1,1 % Grundbucheintragungskosten, Vertragserrichtungskosten, Spesen.

Dieses Angebot ist unverbindlich, freibleibend, Zwischenverwertung vorbehalten. Wir sind als Doppelmakler tätig. Die angegebenen Informationen sind nach bestem Wissen erstellt. Für Angaben und Auskünfte, die uns von Eigentümerseite und Dritten zur Verfügung gestellt wurden, können wir keine Haftung übernehmen. 

Information:
Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der Nachweispflicht gegenüber dem Eigentümer nur Anfragen mit vollständiger Angaben der Anschrift bearbeiten können.
Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und nach den Bestimmungen des Datenschutzgesetzes streng vertraulich behandelt.








<< Zurück zur Übersicht



Sie wollen verkaufen ?
Wir haben den richtigen Kunden für Sie !

Denke nicht in Problemen. Denke in Lösungen. --> http://myzitate.de/zitate.php?q=Johann+Wolfgang+von+Goethe

Denke nicht in Problemen. Denke in Lösungen. --> http://myzitate.de/zitate.php?q=Johann+Wolfgang+von+Goethe

Denke nicht in Problemen. Denke in Lösungen. --> http://myzitate.de/zitate.php?q=Johann+Wolfgang+von+Goeth

WAS IST MEINE IMMOBILIE WERT ?

WIR SCHÄTZEN IHRE IMMOBILIE SCHNELL,
UNKOMPLIZIERT UND ... KOSTENFREI !

office@jj-immo.at oder rufen Sie uns an:
M: 0664 422 1383 oder
M: 0650 583 66 83